Extra Vorbereitungseinheit bei den Salesianern Don Boscos

Da ich leider die 1. Vorbereitungseinheit der Salvator Missionen nicht besuchen konnte, habe ich an einer 4-tägigen Einheit im Kloster Benediktbeuern der Salesianer Don Boscos über die Pädagogik Don Boscos teilgenommen. Dies haben mir freundlicherweise die Salesianer Don Boscos ermöglicht.

Die Einheit hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und ich wurde von den dortigen Teilnehmern ausgesprochen nett und herzlich aufgenommen. 

Ich freue mich, wenn ich auch an dem Rückkehrerseminar der Salesianer Don Bosco teilnehmen darf, da ich die dortigen Teilnehmer unbedingt wieder sehen will ! 

Entsendungsgottesdienst der Salesianer Don Bosco
Entsendungsgottesdienst der Salesianer Don Bosco
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.